Dienstag, 23. Dezember 2014

Besinnliche Weihnachten


So schön war es bei uns das letzte Mal im Dezember 2012


Auch wenn wir jetzt 11 Grad haben und die Sonne nicht weiß, dass sie auch scheinen kann, wünsche ich ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.

Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten....im Rheinland ist der Schnee doch Mangelware, dachte ich, aber 2012 sah es bei euch auch recht weiß aus. Mal sehen, was der Winter noch bringt.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ein wenig Weiß an Weihnachten wäre schon schön gewesen. Aber immerhin ist es heute bei uns schon etwas kälter...
    Ich wünsche Dir auch ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, wir haben auch überhaupt keinen Schnee, aber laut Wetterbericht, stehen die Chancen gut, dass es jetzt dann richtig winterlich wird. Ich wünsche Dir trotzdem noch schöne Festttage!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ein wunderschönes Bild! Der Winter von seiner besten Seite!
    Ich hoffe, du bist gut reingerutscht, in diesem Sinne: Ein frohes Neues!
    Seien wir gespannt auf das neue (Garten)jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Als erstes ein sehr glückliges und sehr gesundes 2015 gewünscht Elke. Das bild aus 2012 ist so schön. Leider hat es bis jetzt noch kein schnee gegeben bei uns. Sehr viele graue Tagen. Ich möchte lieber etwas frost und schnee haben.
    Wer weisst was noch zu uns kommt.
    Liebe Grusse

    AntwortenLöschen